Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 228

Thema: Projekt Lucky´s Track S2000

  1. #106
    Avatar von SchuKingR
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.000

    Standard

    gerade mal alles durchgelesen... heftiger Typ! und noch heftigerer Umbau!! Und das alles in der Zeit!?!
    Der Karren wird mega!

  2. #107
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich finds auch pervers Man könnte echt meinen, der erste Beitrag wäre vom 21.12.***2012***

    Riesen Respekt, zieh echt den Hut vor den Jungs!

  3. #108

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja II Beitrag anzeigen
    Ich finds auch pervers Man könnte echt meinen, der erste Beitrag wäre vom 21.12.***2012***

    Riesen Respekt, zieh echt den Hut vor den Jungs!
    haha xD ja ich versuche alles möglichst schnell und sauber fertig zu machen jetzt machst du mich aber ganz verlegen xD

    und wegen der PN! ich schaue morgen nach was ich alles so überhab für dich

    Zitat Zitat von SchuKingR Beitrag anzeigen
    gerade mal alles durchgelesen... heftiger Typ! und noch heftigerer Umbau!! Und das alles in der Zeit!?!
    Der Karren wird mega!
    Vielen Dank ja es geht gut voran Hoffendlich wird die "Karre" dann acu richtig schnell

    so Leute weiter geht die Party

    zuerst vorab: das neue Fahrwerk hat noch keiner richtig getippt xD

    Der neue Motorständer ist angekommen und würde gleich auch ordnungsgemäß zusammen gebau
    Dieser wird für den Motorumbau benötigt und erleichtert die Arbeit sehr





    Lieder musste ich 1,3 kg Hitzeschutzfolie aufs Auto drauf machen um meine Eier vor dem Kochen zu schützen.
    Bin mit der Folie sehr zufrieden und die verarbeitbarkeit war/ist wirklich toll. (im gegensatz zum Preis)
    Schaut vielleicht nach nicht viel Arbeit aus aber das täuscht. Habe alleine ca 4 std gebraucht bis es fertig war









    Vorne wurden 1,1 kg durch paar Löcher wieder eingesparrt und mit dem zusammenbau begonnen.







    Differenzialhalter modifiziert:



    beim Kauf des S2000 habe ich glücklicherweise zwei Stück Lenkgetriebe dazu bekommen. Eines davon hatte sehr wenig Laufleistung und deswegen habe ich das genommen.
    Kurz vor dem Einbau habe ich mir dann aber gedacht dass ich doch alles schon neu mache also kann ich mir das Lenkgetriebe auch mal zu Herzen nehmen! Es sollte die richtige Entscheidung sein...

    nach dem ich das Lenkgetriebe geputzt und innen neu gefettet hab ist mir folgendes aufgefallen:



    also ab zu Honda (bin eh schon einer der besten Kunden dort) und wieder mal richtig Geld ausgeben xD







    alles wieder zusammen gebaut und auf dem Träger montiert. (1cm höher als serie)





    Die neuen Bremsleitungen eingewickelt:



    Hinten rechts die das neue Radlader und Nabe verbaut



    Kühler ist auch schon montiert der ist doppelt so dick ist oem.




    aktueller Stand:






  4. #109
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Erste Sahne die Achsteile. Alles auf Uniball umzubauen gefällt mir.
    Was kostet eigentlich so eine Spurstange bei der Apotheke?

  5. #110
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Freak... naja das sieht nach Endspurt aus Neue Teile zusammenschrauben macht spaß wie sau warum hast du nicht alles auf unibal umgebaut sondern nur die Spur Stütze? Und wieso hast du das Traggelenk mit Hitzuschutzfolie eingewickelt? .. Fragen über fragen
    Geändert von feiny (03.02.2016 um 17:56 Uhr)

  6. #111
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Traggelenk machen doch einige bzg. Hitzeschutz/ Temperatursperre.
    Damit das Fett die Viskosität nicht verändert und aus der Staubmanschette läuft.
    Hab es aber bisher auch nicht benötigt.....Ob nötig oder unnötig lässt sich sicher drüber streiten.

  7. #112
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jou, hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit, machen viele das stimmt, aber das scheint eher Kosmetik zu sein

  8. #113
    HARDBRAKER Avatar von Sauerländer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    4.068

    Standard

    Wie als wenn du M&M´s beim Doktor gegen Durchfall bekommst.
    Etwas dagegen unternommen zu haben beruhigt halt. Bringen tut es nichts. Reines Kopfkino...

    Sorry, Schluss mit Spam.

  9. #114
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.509

    Standard

    ganz schön krank alles ^^

  10. #115

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Freak... naja das sieht nach Endspurt aus Neue Teile zusammenschrauben macht spaß wie sau warum hast du nicht alles auf unibal umgebaut sondern nur die Spur Stütze? Und wieso hast du das Traggelenk mit Hitzuschutzfolie eingewickelt? .. Fragen über fragen
    also alles auf uniball umzubauen kommt nicht in Fragen, schon garnicht weil ich mit dem auto auf dem NS fahre. Da müsste ich die Uniballs alle paar Wochen tauschen. (hatte ich schon bei einem anderen Projekt das Problem). Da kommen noch PU Buchsen rein und gut ist aber sind leider noch nicht angekommen.

    Die Traggelenke und die Bremsleitungen würden mit Hitzeschutzfolie eingewickelt weil wir bei 24H VLN große Probleme mit der Wärme hatten. Erst diese Massnahme hat abhilfe gebracht. Für die Straße oder kurze Trackdays eher Kosmetik. Aber wer wirklich das Auto lange auf dem Track bewegt wird schon merken was so etwas Folie bringt

    hab noch irgendwo alte "verbrannte" Traggelenke. wenn ich sie finde stelle ich paar Fotos rein

  11. #116

    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wie als wenn du M&M´s beim Doktor gegen Durchfall bekommst.
    Etwas dagegen unternommen zu haben beruhigt halt. Bringen tut es nichts. Reines Kopfkino...

    Sorry, Schluss mit Spam.
    Habe andere Erfahrung gemacht. aber für die Straße ist das wirklich nur Kosmetik

  12. #117
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Ist das kein ksport?

  13. #118
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.029

    Standard





    Einfach nur wahnsinnig geil. Wollt ihr diese Saison dann schon mit am Start sein?

  14. #119
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Tippe auf YellowSpeed ^^ (also Fahrwerk)

  15. #120
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.488

    Standard

    Man könnte meinen ende nächste Woche wird das Auto schon erste Runden absolvieren! Krass!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •