Hallo liebe Hondafreunde...
ich habe folgendes Problem...
Vor einiger Zeit hat mein Concerto angefangen in unteren Drehzahlen zu stottern und ging beim anfahren oftmals aus. Zudem ist er während der Fahrt ohne irgendwelche Mukken vorher einfach ausgegangen, d.h einfach Drehzahl runter und keine Regung mehr, Motor lief nur noch durch den Schwung vom rollen.
Habe vor paar Tagen erstmal neue Zündkerzen rein geschraubt, da die alten komplett Schrott waren und ich der Annahme war es könnte die Lösung des Problems sein, dem war zum Teil auch so.
Der Motor ruckelte nicht mehr und lief rund, nur aus ging er immer wieder ... eine Zeit lang war es so dass man einfach die ganze Zeit versucht hat zu starten, und irgendwann kam er, oder man lies ihn ne weile stehen dann ging es manchmal auch wieder... Gestern ging er wieder aus und JETZT GEHT NIX MEHR. Musste ihn abschleppen lassen, habe vorhin den Kraftstofffilter ausgebaut, ausgeblasen, geschaut ob vom Tank Sprit, oder vom Filter zum Motor Sprit kommt, Alles wie es sein sollte. Als nächstes habe ich den Zündverteiler sauber gemacht, mit Kontaktspray eingesprüht und mich versichert dass er auch an jedes Zündkabel den Funken abgibt. Auch alles i.O.

Leute... wisst ihr was es noch sein könnte? ich bin einfach Ratlos, bitte helft mir!!!