Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 539

Thema: Mein zweiter Motegi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    784

    Standard

    Dieser Fächerkrümmer hier soll es werden. Irgendwelche Einwänden?

    http://fullcartuning.de/superstreet-...ic-crx-del-sol

    Mir fehlt jetzt noch ein passender Kat in Edelstahl. Empfehlungen?

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Manu-L
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    437

    Standard

    Zum Thema Edelstahl AGA: Ich hätte dir noch nen TSS MSD und TSS Twin Loop ESD (musst du halt kürzen ist nämlich vom QP) :-) Optional noch nen angepassten ITR Kat. Bei Interesse schickst mir ne Pn !
    Daumen hoch und weiter machen. Ärgerlich der Schaden ...

  3. #3
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Das könnte eventuell sogar noch mit smart repair gehen. Im prinzip ist nur der längslaufende Fals ein "Problem".
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Das könnte eventuell sogar noch mit smart repair gehen. Im prinzip ist nur der längslaufende Fals ein "Problem".
    Ich warte jetzt mal ab. Der Schaden ist der R+V Versicherung des Verursachers gemeldet und die dürfen sich gern den Schaden vor Ort anschauen. Erst danach wird gehandelt.
    Gehandelt wird nachher auch noch mal. Werde später eine sehr schöne rote Domstrebe abholen und morgen verbauen.

    Zitat Zitat von Manu-L Beitrag anzeigen
    Zum Thema Edelstahl AGA: Ich hätte dir noch nen TSS MSD und TSS Twin Loop ESD (musst du halt kürzen ist nämlich vom QP) :-) Optional noch nen angepassten ITR Kat. Bei Interesse schickst mir ne Pn !
    Daumen hoch und weiter machen. Ärgerlich der Schaden ...
    Danke für das Angebot. Als Mittel- und Endschalldämpfer würde das hier in Frage kommen. Da muss man dann auch nichts kürzen und Papier gibt es auch dazu.
    http://www.feinys.com/Honda/CRX-92-9...X-Del-Sol.html

  5. #5
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Hätte noch günstig ne neue gebrauchte Tür. Ist grün, aber lackieren musst ja eh.

    Ich nehm wenn möglich immer lieber unbeschädigte Teile,statt die alten aus zu dellen und zu spachteln

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    Hätte noch günstig ne neue gebrauchte Tür. Ist grün, aber lackieren musst ja eh.

    Ich nehm wenn möglich immer lieber unbeschädigte Teile,statt die alten aus zu dellen und zu spachteln

    Eine neue Gebrauchte. Das widerspricht sich. Dennoch danke.
    Auch ich habe eine "neue" gebrauchte Tür, da ich derzeit Besitzer von zwei Motegis bin. Würde daher im worse case die Tür vom zu Verkaufenden nehmen.

  7. #7
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Neue gebrauchte. Ja. Unbeschädigte gebrauchte in gutem Zustand, eben

  8. #8
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von vpower Beitrag anzeigen
    Neue gebrauchte. Ja. Unbeschädigte gebrauchte in gutem Zustand, eben
    Hahaaa....habe ich verstanden. Danke

  9. #9
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zeitmaschine.

    meiner Meinung nach ist der Motorraum zu bunt. :/ Wirkt total unruhig/überladen. Und das Endrohr ist furchtbar. Aber gut, solange es dir gefällt.

    Das mit der Fahrertür ist natürlich richtig ärgerlich. Aber was is das auf der anderen Seite? Sieht schwer nach Vogelkot aus?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  10. #10
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Zeitmaschine.

    meiner Meinung nach ist der Motorraum zu bunt. :/ Wirkt total unruhig/überladen. Und das Endrohr ist furchtbar. Aber gut, solange es dir gefällt.

    Das mit der Fahrertür ist natürlich richtig ärgerlich. Aber was is das auf der anderen Seite? Sieht schwer nach Vogelkot aus?
    Ich liebe es bunt
    Und das Endrohr muss eh weichen, da mein Mitteltopf durch ist. Un der Endtopf schaut auch nicht mehr gut aus. Incidia G200 ist schon im Kopf.

    Und ja...es wird wohl Vogelkot sein. Wie ist der am besten zu entfernen?

  11. #11
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Achja, Du als Geschädigter hast das Recht a) den Gutachter selbst zu wählen - da die Versicherungseigenen immer pro Versicherung und contra Geschädigter schreiben/wirtschaften und b) das ganze über einen Anwalt deiner Wahl einfordern/abwickeln zu lassen - das erspart dir viel Rennerei, Telefoniererei und Ärger - und glaub mir, egal was die Versicherung erzählt - es ist immer unkomplizierter auf dem oben beschriebenen Weg. Und den Anwalt zahlt auch die gegnerische Versicherung..

    Viel Spass


  12. #12
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von CivicEG4 Beitrag anzeigen
    Achja, Du als Geschädigter hast das Recht a) den Gutachter selbst zu wählen - da die Versicherungseigenen immer pro Versicherung und contra Geschädigter schreiben/wirtschaften und b) das ganze über einen Anwalt deiner Wahl einfordern/abwickeln zu lassen - das erspart dir viel Rennerei, Telefoniererei und Ärger - und glaub mir, egal was die Versicherung erzählt - es ist immer unkomplizierter auf dem oben beschriebenen Weg. Und den Anwalt zahlt auch die gegnerische Versicherung..

    Viel Spass
    Ist das so? Ist mein erster Unfall, bei dem ich der Geschädigte bin.
    Ich warte ein paar Tage, ob sich die Gegenerische Versicherung meldet. Falls nicht, werde ich Deine Ratschläge befolgen.

  13. #13
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Das ist garantiert so und in deinem Interesse würde ich auch so vorgehen!
    mfG Felix


  14. #14
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Hm, meine Erfahrung mit Gutachter ist gegenteilig. Ich hatte am Integra einen Schaden, gedeckt durch private Haftpflicht. Der Gutachter ist immer unabhängig. Er wird zwar von der Versicherung beauftragt, bekommt aber immer die gleiche Prämie, egal wer Ihn beauftragt. Deshalb ist dem das völlig wurst.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #15
    e.V. Mitglied Avatar von schulle73
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    Hondahausen
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich fahre heute zu meiner Honda Werkstatt und frage an was es kosten würde. Sollte es über 1000 Euro Werkstattkosten sein, also kein Bagatellfall, und die Versicherung sich bis morgen nicht gemeldet haben, werde ich den großen Weg über einen Anwalt gehen.

    Ich danke Euch jetzt schon mal für Eurer Interesse und Eure Meinungen/Erfahrungen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •