Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Honda Civic eg6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23

    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Twist
    Beiträge
    28

    Standard

    Jorg ist (ThaMan) sorry dachte das ihr sein richtigen namen sehen könnt er wird sich den wagen in zwei wochen anschauen da er mehrfach darum gebeten wurde.
    Also ja der wagen steht zum verkauf aber er kann erst in zwei bis drei wochen angeschaut und abgeholt werden da der wagen immoment nicht bei mir ist da sich die versicherung von meinem kumpel ein bisschen anstellt wegen dem kotflügel.
    so jetzt komm ich zu voli:
    vorbesitzer:laut vorbesitzer 4
    unfallfrei:ja ist er
    motor sauber: sifft ein wenig am v-tech geber aber das ist normal bei der laufleistung habe ich mir sagen lassen
    rechnungen:ich habe die rechnung von dem zahnriemen und der wasserpumpe die im märz noch gemacht wurden
    unterboden:der unterboden ist soweit i.o
    Innenraum:der innenraum ist in einem guten zustand die rücksitzbank hat keine löcher und sonst ist auch alles funktionstüchtig nur dass hinten rechts die beiden gathers boxen fehlen kann man aber belibige boxen einbauen
    TÜV:hat gerade erst im märz tüv bekommen
    Winterreifen: es gibt keine winterreifen dabei aber ich kann euch noch ein satz eg2 felgen dabei geben die reifen sind aber auf
    eintragungen: eingetragen sind das koni fahrwerk und der fächerkrümmer die felgen sind leider nicht eingetragen da ich keine papiere dafür habe
    Geändert von philipp93 (01.08.2012 um 16:04 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •