Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: very fast NA fn2 vs s2000

  1. #16
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    hier könnt ihr mitlesen
    http://www.techturkey.com/forum/vide...gc8-gti-9.html
    verstehe selber nix!

    der hatt 255,6 oder 255,7ps gemesen. gehabt aber das war irgendwie ohne die nocke. mit nocke warens ~270 oder sowas toda c. alles von google übersetzer. kann aber auch falsch liegen.

  2. #17
    Avatar von TurboYoda
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    04xxx - Hypezig
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Hier gibt es doch den türkischsprachigen Nutzer Trapezius, oder wie er heißt. Vllt. kann er uns ja weiterhelfen

  3. #18

    Standard

    habs mir auch mal durchgelesen, das mit dem mods stimmt soweit und auch die Leistung wurde soweit nicht gemessen zum letzen Zeitpunkt

  4. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.386

    Standard

    die letzte messung erfolgte mit den spec C nockenwellen und 97 oktan wobei die in der türkei nur 94-95 oktan bringen bei einer 12.5 verdichtung ist das schon eine feine sache 255,5 HP.... Toda schreibt bei den nocken vor mit mindestens 12,1 verdichtung zu fahren er hat noch die oem kopfdichtung mit 0,6mm drin... im moment schätzt er seine leistung auf ca 270HP....

  5. #20
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    marschiert echt gut, würde mir auch gefallen.
    was kost so ein setup ca?

  6. #21
    Avatar von alex--eg6
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    655

    Standard

    naja so um die 6000 euro muss man schon rechnen grob geschätzt!!wie gesagt jeder was er will ob sauger oder geladen....

  7. #22
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    ich würde für den eigenen spass immer na wählen, aber ist halt teuer und mit aufladung bekommt man fürs selbe geld mehr als die doppelte leistung.
    hätt jetzt so 4000€ geschätzt, 6000€ für 70ps mehr sind natürlich schon teuer...

  8. #23
    Avatar von Sushi
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Daheme
    Beiträge
    761

    Standard

    Kann mich ja auch täuschen,glaube aber nicht das das Tacho genau geht.Wenn ich mir den rest des mitschwimmenden Verkehrs betrachte.
    Gut,kann ja auch sein das LKW´s in der Türkei schneller fahren dürfen als hier und das die Fahrbahnmarkierungen einen größeren Abstand haben als bei uns.
    Lasse mich aber gern berichtigen.

  9. #24

    Standard

    Achtet mal bitte auf das grüne Lämpchen welches bei vollgas angeht (Links an der Tür). Das bleibt genau so lange an, wie er Vollgas gibt, danach geht das wieder aus. Könnte irgendwas von Lachgas oder ähnliches sein.

  10. #25
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    ich würde für den eigenen spass immer na wählen
    warum? was meinst ud was für vorteile man hatt?

  11. #26
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    bei frontantrieb zb keine nebelmaschine die keine traktion hat.
    ich finde den klang und das ansprechverhalten besser als beim turbo. allerdings gewinnt man halt mit 270ps keinen blumentopf. für das geld gibts sicher schon 400 turbo ps und die sind einfach schneller.

  12. #27
    Avatar von SaveTheSohc
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    bei frontantrieb zb keine nebelmaschine die keine traktion hat.
    ich finde den klang und das ansprechverhalten besser als beim turbo. allerdings gewinnt man halt mit 270ps keinen blumentopf. für das geld gibts sicher schon 400 turbo ps und die sind einfach schneller.
    300-350ps fwd bringt man doch auch auf die strasse. aber hast schon recht von unten rum ists einfach besser so ampelssart oder so.

  13. #28

    Standard

    sicher bringt man 350 turbo ps auf die strasse aber nicht von 0km/h weg, vl ab 50-70km/h .....kenn ich kein auto welches nicht mindest in den ersten beiden gänge null traktion hat....und wir reden nicht von slicks oder solchen sachen .....hatte mit meinen b20 schon im 1. probleme zeitweise

  14. #29
    Avatar von alex--eg6
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Hollabrunn
    Beiträge
    655

    Standard

    alleine beim toda krümmer,toda nockenwellen,und dem hondata bist schon auf 3500.- ohne einbau und tuning....

    das grüne licht ist so ne art shift light...
    @kalchi naja aber schon mal in nem evo gesessen der mit 350ps die kupplung fliegen lässt vom start weg...das ist schon ne ganz andere traktion und vorwärtskommen....

  15. #30

    Standard

    @Alex ja in meinem ; )

    Und hab eh das selbe wie du gemeint wegen traktion hab mich vl falsch ausgedrückt ; )

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •