Gute Arbeit
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Gute Neuigkeiten:
Ich habe seit heute mein Baby wieder. Die Teiles alle zu verbauen hat sich echt gelohnt. Mein Del Sol liegt wie ein Brett - Zick-Zack fahren bei Tempo 140 auf der Autobahn ohne Probleme möglich.
P.S. Alu-Domlager sind eine feine Sache. Sehr direktes Feedback an den Fahrer bei schnellen Kurvenfahrten!
mmh die achsschenkel sehen anders aus.
aber ist alles das geiche
hast du das kit schon bei dir???
ja an nem we kann man das schaffen wenn man sich die arbeit teilt
Das hab ich nach dem Einbau bei mir auch festgestellt...
Nur ob das so gut ist, bezweifel ich stark. Auf guter Straße macht das Laune, keine Frage.
Aber ab 180 bekomm ich bei unseren Autobahnen hier im Pott echt Schweißausbrüche, weil's dich da mal ruck zuck von der linken auf die rechte Spur schmeißt... so hüpft das Ding.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt die ES Buchsen wieder durch OEM zu ersetzen
Eine Frage hab ich noch... Was ist das für ein Tein Fahrwerk? Ist das auch härteverstellbar?
Gruss, Micha
Geändert von MischiBack (09.05.2010 um 15:13 Uhr)
Der Del Sol reagiert schon extrem auf den Untergrund durch die ES-Buchsen. Finde das aber nicht schlimm, da ich in der Vergangenheit einen Z3 gefahren bin der auch ab und an mit dem süssen Popo gewackelt hat ;-) Das Auto gibt Feedback und das sehr schnell!
Ja, mein Tein ist härteverstellbar / Super Street für Civic EG 92-95 UK-Sortiment + Alu-Domlager vom Tein Japan Sortiment. Die Verstellbarkeit ist auch zwingend notwendig, wenn man ES verbaut. Zur Info... ich fahre zur Zeit vorne auf sehr hart und hinten auf weicher gedreht. Im Verhältnis fast 10 kg vorne und hinten ca. 4 kg.
Geändert von Vanity69 (09.05.2010 um 20:33 Uhr)
Jepp das tu ich
@Walter: Das kit liegt schon lange zu hause und wartet sehnsüchtig auf seinen einbau. Nur ich fange dann an zu rotieren, wenn etwas nicht passt oder etwas festsitzt, oder wie z.B. eine Hülse bei mir zu kurz ist, wo vorne die dämpfergabel am unteren lenker befestigt wird.
Gibts da unterschiede? Denn ich hab das EJ/EK kit.
Gruß
Eugen
Geändert von Kamikaze (10.05.2010 um 11:57 Uhr)
Naja hab ein KW Var1 verbaut, welches ich im Sol auch hatte (gleiches Modell, nicht gleiches Fahrwerk). Da fand ich es auch schon viel zu hart eingestellt für die leichten Autos... Deshalb bin ich am überlegen auf ein verstellbares Fahrwerk zu wechseln, weil ich's schon extrem hart finde.
selbst bei nem KW V1 sollte das Fahrverhalten nicht so sein...ich würd das Fahrwerk vielleicht mal testen lassen
Aber interessant wären auch deine Spur- und Sturzwerte...
Fazit: Fahrwerkseinstellung wie vorherig beschreiben passt jetzt zu 100%. War eben nämlich nochmal auf der Bahn, um alles zu testen.
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